Dienstag, 20. November 2012

Nachdenklich....und voller Sehnsucht


Nik P. -- Berlin - MyVideo


Ich mag diesen Musiker sehr gern! Dieser Song macht mich nachdenklich!
Und verflixt, er geht mir verdammt an die Nieren! Warum wohl....
Ich hoffe mal, uns bleibt noch genug Zeit...
Ich träume ständig von Berlin...irgendwann ziehn wir dort hin...

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, Träume muss man sich erfüllen...irgendwann :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Au ja Sabine! Dann bist du ja ganz nah bei mir!!!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    lebe Deine Träume und träume nicht Dein Leben!! Nur ganz so einfach ist es halt nicht immer. Die Hoffnung jedoch stirbt zuletzt.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    Davon träume ich auch oft, Berlin ist allerdings nicht meine Sehnsucht. Schön, daß Dir das Lied gefällt NikP ist Österreicher, das freut mich besonders, er hat sogar schon einmal auf unserem Weihnachtsmarkt gesungen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine...

    träumen....schön, das man noch träumen kann;-)
    Berlin ist eine tolle Stadt, aber auch sooooooooo weit weg.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte eigentlich für morgen eine Berlin-Reise geplant, hab es mir aus verschiedenen Gründen aber anders überlegt. Nachdem ich das Video gesehen habe, tut es mir leid...

    Dir, liebe Sabine, wünsche ich, dass du es schaffst, deine Träume zu erfüllen!

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    setz alles dran, Dir Deinen Traum zu erfüllen.
    Viele Glück und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    echt??? Du träumst davon, in Berlin zu wohnen? Ich bin auch sehr gerne in Berlin, aber ich bin auch immer wieder froh, dieser riesigen Stadt zu entfleuchen und wieder in meiner idyllischen Ruhe zu sein. Ich denke, wenn man von dort kommt, sieht man es bestimmt anders. Mein Sohn, der ja schon seit über 10 Jahren in Berlin wohnt, sagt immer, Berlin sei toll aber sehr anstrengend. Da bin ich ja mal gespannt, ob Du Deinen Traum verwirklichst.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Och nee, liebe Quiltbiene, mit Berlin wärst du ja noch weiter weg von mir, das fände ich gar nicht gut!
    Da hörste dir bei Heimweh besser das Lied in einer Endlosschleife an ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,
    zum wohnen muß es ja nicht dirket IN Berlin sein ... wir haben ja das schöne "Umland" ;-))) und man is dann jaaanz fix in Berlin, wenn man denn will ,-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ein toller Song. Ja, träumen gehört dazu. Nicht jeder Traum wird wahr. Aber manchen kann man sich schon erfüllen. Mir gefällt Berlin auch, aber so eher von fern. Und Nik.P ... gefällt mir.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    vielleicht erfüllt sich dein Wunsch, das würde mich sehr für dich freuen! Bis dahin drücke ich dir alle Daumen und schicke liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen